Literaturtipp

Jonathan Stroud

Lockwood & Co 3: Die Raunende Maske

Ein traditionsreiches Londoner Kaufhaus wird in „Lockwood & Co 3: Die Raunende Maske“ zum Schauplatz von Lockwoods bislang schaurigstem Abenteuer: Auf den Überresten einer Pestopferruhestätte und über den Ruinen eines mittelalterlichen Kerkers errichtet, ist es Heimstätte zahlloser Geister. Um sie zur Strecke zu bringen, brauchen Anthony Lockwood, Lucy und George sogar Hilfe aus anderen Agenturen. Und selbst dann gibt es noch genug Herausforderungen zu meistern… Auf diesen 400 spannungsgeladenen Seiten stimmt einfach alles: Atmosphäre, Erzählstil und Charaktere schaffen die perfekte Lektüre für lange, dunkle Abende!

Weihnachtsgeschenke für Mädchen
Weihnachtsgeschenke für Jungen
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Fantasy-Romane: Abtauchen in eine andere Welt

Fantasy-Romane sind Urlaub vom Alltag: Für die Dauer eines Buches tauchen wir in eine fremde Welt ab, erleben packende Abenteuer und können die Gegenwart vollkommen vergessen.

Moderne Fantasy-Romane begeistern ein neues Publikum.

Top-Thema

Wenn Band 4 einer Trilogie erscheint: Der neue Bartimäus

Der vierte Band einer Trilogie ist schon etwas sehr Ungewöhnliches – aber was ist in den Büchern der Bartimäus-Reihe schon gewöhnlich? Wir stellen "Bartimäus: Der Ring des Salomo" vor.

Der vierte Band über den Dschinn Bartimäus