Literaturtipp

Tanja Griesel

Rothard

Maxie Kaiser ist eine Köchin der Spitzenklasse, extravagante Gerichte sind ihre Stärke – klar, dass sie in dem kleinen Dorf Rothard, wo sie ihr Restaurant betreibt, wie ein Fremdkörper wirkt. Die Bewohner des Ortes neiden ihr den Erfolg, eine Tatsache, die sich kaum noch verheimlichen lässt, als sie in einer Kochshow auftreten soll. Als dann Maxies Verflossener Rolf Bauer, ein Gourmetkritiker, ermordet wird, geht der Stress für die Köchin erst richtig los! In dreizehn Kapiteln, die wie eine Menüfolge angelegt sind, schreibt Tanja Griesel einen kulinarischen Krimi, der Appetit auf mehr macht!

Frauen
Kulinarisch
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Schwedenkrimis: Das Erbe des Kurt Wallander

Sie sind aus den Bestsellerlisten schon lange nicht mehr wegzudenken und versorgen die weltweite Leserschaft mit immer neuen, spannenden Krimigeschichten aus dem hohen Norden: die Schwedenkrimis von Stieg Larsson und Co. Doch wer von ihnen wird Mankell, als Krimikönig Schwedens, beerben?

Der weltweite Siegeszug der Schwedenkrimis ist noch nicht zu Ende.