Top-Schmöker

Rowan Coleman

Zwanzig Zeilen Liebe

Nach dem großen Erfolg von „Einfach unvergesslich“ kehrt Bestseller-Autorin mit „Zwanzig Zeilen Liebe“ zurück und zeigt, dass ihr Erstling kein Zufall war: Die Autorin versteht es, ihre Leserinnen zu bewegen, sie zutiefst zu berühren – ohne dabei in Kitsch abzugleiten. Krankheit, Behinderung, Tod – täglich ist Stella, eine junge Krankenschwester im Hospiz, von diesen Themen umgeben und doch bewahrt sie sich Hoffnung und Lebensfreude. Liebevoll schreibt sie die Abschiedsbriefe ihrer Patienten nieder und übergibt sie nach deren Ableben den Hinterbliebenen. Doch ein besonderer Brief kann nicht so lange warten und das Abenteuer beginnt…

Weihnachtsgeschenke Frauen
Liebe
Frauen
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Frauenromane machen Träume wahr!

Kurz nach dem Zweiten Weltkrieg findet sich Claire Randall im Schottland des Jahres 1743 wieder. Es ist der Beginn einer fesselnden Zeitreise-Saga und einer Reihe von Frauenromanen, der Sie sich nicht entziehen können.

Frauenromane lassen die Leserinnen die Welt um sich vergessen.

Top-Thema

Ewig siegt die Liebe: Geschichte der Liebesromane

Das Genre der Liebesromane ist so alt wie das geschriebene Wort selbst. Schon immer träumten die Menschen von der großen Liebe und konnten diese Sehnsucht in der Literatur erfüllt finden. Doch auch wenn sich die Phantasien veränderten: Der Liebesroman überlebte und passte sich an.

Liebesromane erfüllen die Träume von der ganz großen Liebe.