Top-Schmöker

Diana Gabaldon

Ferne Ufer

Zwanzig Jahre ist es her, dass Claire Fraser mit einem Kind unter dem Herzen aus dem 18. Jahrhundert ins 20. Jahrhundert zurück gekehrt ist. Doch selbst jetzt, im dritten Band der Schottland-Saga, „Ferne Ufer“, kann sie ihren Jamie nicht vergessen. Einmal mehr wagt sie sich auf die gefährliche Reise durch den Steinkreis in die Vergangenheit, voller Angst, Jamie könnte in der Schlacht von Cullodon gefallen sein. Der Leser fiebert einer erneuten Begegnung von der beiden Helden entgegen und wird einmal mehr in diesen fesselnden Sog gezogen, für den Diana Gabaldons Bücher bekannt sind. Wieder magisch!

Historische Romane
Liebe
Frauen
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Frauenromane machen Träume wahr!

Kurz nach dem Zweiten Weltkrieg findet sich Claire Randall im Schottland des Jahres 1743 wieder. Es ist der Beginn einer fesselnden Zeitreise-Saga und einer Reihe von Frauenromanen, der Sie sich nicht entziehen können.

Frauenromane lassen die Leserinnen die Welt um sich vergessen.

Top-Thema

Fantasy-Romane: Abtauchen in eine andere Welt

Fantasy-Romane sind Urlaub vom Alltag: Für die Dauer eines Buches tauchen wir in eine fremde Welt ab, erleben packende Abenteuer und können die Gegenwart vollkommen vergessen.

Moderne Fantasy-Romane begeistern ein neues Publikum.