Literaturtipp

Kerstin Gier

Lügen, die von Herzen kommen

Die pummelige Hanna arbeitet als Journalistin bei einem Verlag und recherchiert für einen Artikel über Chats im Internet. Natürlich müssen Erfahrungswerte her. Als schlanke, zierliche Blondine surft sie im Netz und lernt dort den netten Boris kennen. Das theoretische Experiment wird leibhaftig, und nun als plötzlich eine Verabredung ins Haus steht, muss sie schleunigst abnehmen, um Boris unter die Augen treten zu können. Natürlich schön und äußerst amüsant lässt Hanna den Leser nicht nur an ihren Diätproblemen teilhaben.

Frauen
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Die besten Diät-Ratgeber

Trotz aller Anstrengungen bleibt die Traumfigur oft nur ein Traum. Zahllose Diät-Ratgeber versprechen wahre Wunder, wirken aber nicht. Wir haben einige Konzepte verglichen und zeigen, was wirklich hilft.

Hier erfahren Sie, mit welchen Diät-Ratgebern das Abnehmen gelingt.

Top-Thema

Frauenromane machen Träume wahr!

Kurz nach dem Zweiten Weltkrieg findet sich Claire Randall im Schottland des Jahres 1743 wieder. Es ist der Beginn einer fesselnden Zeitreise-Saga und einer Reihe von Frauenromanen, der Sie sich nicht entziehen können.

Frauenromane lassen die Leserinnen die Welt um sich vergessen.