Literaturtipp

Audrey Niffenegger

Die Zwillinge von Highgate

Wer Angst hat, vom Nachfolger des Erfolgsromans „Die Frau des Zeitreisenden“ enttäuscht zu werden, braucht sich bei „Die Zwillinge von Highgate“ keine Sorgen zu machen: Emotional dicht, ergreifend und stimmungsvoll wie gewohnt erzählt Audrey Niffenegger eine Geschichte ewiger Sehnsucht und unsterblicher Liebe. Elspeth und Robert waren wie für einander geschaffen, als Elspeth an Leukämie stirbt. Robert ist wie von Sinnen, spürt sie und riecht sie noch immer. Als Elspeth Nichten auftauchen, scheint es, als wäre sie nie fortgegangen. So verstörend, so feinsinnig wurde selten von Liebe geschrieben.

Frauen
Liebe
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Frauenromane machen Träume wahr!

Kurz nach dem Zweiten Weltkrieg findet sich Claire Randall im Schottland des Jahres 1743 wieder. Es ist der Beginn einer fesselnden Zeitreise-Saga und einer Reihe von Frauenromanen, der Sie sich nicht entziehen können.

Frauenromane lassen die Leserinnen die Welt um sich vergessen.

Top-Thema

Fantasy-Romane: Abtauchen in eine andere Welt

Fantasy-Romane sind Urlaub vom Alltag: Für die Dauer eines Buches tauchen wir in eine fremde Welt ab, erleben packende Abenteuer und können die Gegenwart vollkommen vergessen.

Moderne Fantasy-Romane begeistern ein neues Publikum.