Literaturtipp

Susan Elizabeth Phillips

Küss mich, Engel

Wer ihre anderen Bücher wie „Bleib nicht bis zum Frühstück“ mag, der wird auch in diesem romantischen Schmöker versinken. Nach wie vor dreht sich alles um die Liebe und sympathische Charaktere. Daisy ist eine verwöhnte Tochter, die nun vor der Wahl steht: Gefängnis oder gestiftete Ehe. Als ihr Mann sie dann in einen Wanderzirkus verschleppt, beginnt das Hin- und Herspiel der beiden gegensätzlichen Figuren. Phillips erzählerische Qualität schafft es knisternde Spannung aufkommen zu lassen. Humorvoll und mit voller Nähe zum Leben zeigt sie dem Leser, wie schön Liebe sein kann.

Liebe
Frauen
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Ewig siegt die Liebe: Geschichte der Liebesromane

Das Genre der Liebesromane ist so alt wie das geschriebene Wort selbst. Schon immer träumten die Menschen von der großen Liebe und konnten diese Sehnsucht in der Literatur erfüllt finden. Doch auch wenn sich die Phantasien veränderten: Der Liebesroman überlebte und passte sich an.

Liebesromane erfüllen die Träume von der ganz großen Liebe.

Top-Thema

Frauenromane machen Träume wahr!

Kurz nach dem Zweiten Weltkrieg findet sich Claire Randall im Schottland des Jahres 1743 wieder. Es ist der Beginn einer fesselnden Zeitreise-Saga und einer Reihe von Frauenromanen, der Sie sich nicht entziehen können.

Frauenromane lassen die Leserinnen die Welt um sich vergessen.