Literaturtipp

Susan Elizabeth Phillips

Wer Ja sagt, muss sich wirklich trauen

„Wer Ja sagt, muss sich wirklich trauen“ – so lautet die Regel. Doch die interessiert Lucy herzlich wenig, als sie ihren Bräutigam am Hochzeitstag vor dem Altar stehen lässt und sich zu einem Wildfremden auf das Motorrad schwingt. In Susan Elizabeth Phillips‘ Roman ist die Versuchung des Fremden einfach zu stark. Doch der hüllt sich in ein Gewand aus Schweigen, während er alles über Lucy zu wissen scheint. Lucy kommt den Phillips-Fans übrigens nicht umsonst bekannt vor: Schon in „Der schönste Fehler meines Lebens“ tauchte sie als geflohene Braut auf. Auch sonst trifft man viele alte Freunde wieder.

Frauen
Liebe
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Frauenromane machen Träume wahr!

Kurz nach dem Zweiten Weltkrieg findet sich Claire Randall im Schottland des Jahres 1743 wieder. Es ist der Beginn einer fesselnden Zeitreise-Saga und einer Reihe von Frauenromanen, der Sie sich nicht entziehen können.

Frauenromane lassen die Leserinnen die Welt um sich vergessen.

Top-Thema

Ewig siegt die Liebe: Geschichte der Liebesromane

Das Genre der Liebesromane ist so alt wie das geschriebene Wort selbst. Schon immer träumten die Menschen von der großen Liebe und konnten diese Sehnsucht in der Literatur erfüllt finden. Doch auch wenn sich die Phantasien veränderten: Der Liebesroman überlebte und passte sich an.

Liebesromane erfüllen die Träume von der ganz großen Liebe.