Cookie Consent by Free Privacy Policy website
Literaturtipp

Herman Koch

Sommerhaus mit Swimmingpool

„Sommerhaus mit Swimmingpool“ ist ein Familiendrama wie nur Herman Koch es schreiben konnte: spannend und doch voller scharfzüngigem Witz. So lotet er die Abgründe des Menschlichen aus und schafft spannende Charaktere, mit denen man leidet und fiebert. Davon, seine Leser zu schonen, kann bei Koch wirklich keine Rede sein. Vor einem Jahr noch verbrachten die Familien von Hausarzt Marc Schlosser und Schauspieler Ralph Meier einen gemeinsamen Urlaub im Ferienhaus. Nun ist Ralph Meier tot und Schlosser muss sich wegen eines vermeintlichen Kunstfehlers verantworten. Doch steckt da nicht mehr dahinter?

Familie

Top-Thema

Mit Ratgebern aus der Finanzkrise

Am 15. September 2008 stürzte die Insolvenz von Lehman Brothers Inc. die Weltwirtschaft in die schlimmste Finanzkrise seit 60 Jahren. Doch wie kam es dazu und wie wie können Sie sich selbst gegen die Folgen schützen?

Top-Thema

Mehr über die neuen E-Reader

Der Amazon Kindle hat den E-Reader salonfähig gemacht; inzwischen bieten mehrere Firmen E-Reader an. Doch wie funktionieren sie und welche Möglichkeiten sie?