Cookie Consent by Free Privacy Policy website
Literaturtipp

Nora Roberts

Fliedernächte

Mit „Fliedernächte“ bringt Nora Roberts ihre beliebte „Blüten“-Serie zu einem romantischen Abschluss. Ryder Montgomery, der dritte Bruder, ist ein attraktiver Bauunternehmer mit einer harten Schale und einem dafür umso weicheren Kern. Als einer der begehrtesten Junggesellen der Stadt könnte er aus Tausenden wählen, doch die Eine, die er will, scheint er nicht bekommen zu können. Bis zu einem knisternden Kuss in der Silvesternacht wirkt es, als sei Hope Beaumont unempfänglich für seinen Charme. Doch wenn die harte Schale aufbricht, schmelzen die Herzen der Leserinnen wie Schokolade über dem Feuer.

Frauen
Liebe

Top-Thema

Frauenromane machen Träume wahr!

Kurz nach dem Zweiten Weltkrieg findet sich Claire Randall im Schottland des Jahres 1743 wieder. Es ist der Beginn einer fesselnden Zeitreise-Saga und einer Reihe von Frauenromanen, der Sie sich nicht entziehen können.

Frauenromane lassen die Leserinnen die Welt um sich vergessen.

Top-Thema

Hörbuch Backstage: Wie gute Hörbücher entstehen

Gute Hörbücher nehmen uns gefangen, beflügeln unsere Fantasie und lassen uns nicht mehr los, bis wir sie vollends durchgehört haben. Doch wie entsteht so ein gutes Hörbuch? Worauf kommt es dabei an? Lesen Sie hier mehr.

Gute Hörbücher sind mehr als einfach nur hörbare Bücher.