Literaturtipp

Marah Woolf

MondSilberTraum

„MondSilberTraum“ ist der höchst romantische Abschluss der „MondSilberLicht“-Trilogie von Marah Woolf – und die buchgewordene Antwort auf die Frage, ob Liebe alles besiegen kann. Zunächst sieht es nicht danach aus: Obwohl Emma und Calum einander von ganzem Herzen lieben und schon alles für dieses Liebe riskiert haben, stehen sie nun einer Prüfung gegenüber, die sie nicht bestehen können. Die Wesen, mit denen sich Elin verbündet hat, können nicht besiegt werden. Marah Woolf hat noch einmal alles aufgeboten, um die Leserinnen süchtig zu machen. Mit Erfolg! Nach dem Lesen folgt der schmerzhafte Entzug…

Frauen
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Der Vampir und das Mädchen: Vampirromane

War der Vampir früher der Inbegriff des Bösen, des unbändigen Tieres im Menschen, gehören sie heute zu den größten Teenie-Idolen. Wir gehen dem Mythos Vampirroman auf den Grund.

Gehen Sie der Faszination der Vampirromane auf den Grund.

Top-Thema

Frauenromane machen Träume wahr!

Kurz nach dem Zweiten Weltkrieg findet sich Claire Randall im Schottland des Jahres 1743 wieder. Es ist der Beginn einer fesselnden Zeitreise-Saga und einer Reihe von Frauenromanen, der Sie sich nicht entziehen können.

Frauenromane lassen die Leserinnen die Welt um sich vergessen.