Literaturtipp

Marah Woolf

MondSilberZauber

Dass Emma in „MondSilberZauber“ bereits die Wahrheit über Calums Wesen kennt, ändert nichts an ihrer großen Liebe zu dem Fabelwesen, dem sie auf der schottischen Isle of Skye verfallen ist. Das sorgt nicht nur bei der Heldin für prickelndes Gefühlschaos, sondern auch bei den Leserinnen. Dabei ist von Romantik zunächst einmal nichts zu spüren. Zu ihrer eigenen Sicherheit wurde Emma in einem Internat untergebracht, wo sie auch anderen Fabelwesen begegnet. Und Calum ist weit weg, gefangen in einer Welt, in die Emma ihm nicht folgen kann – aber immerhin am Leben! Auf das Wiedersehen darf man sich aber sehr freuen!

Frauen
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Der Vampir und das Mädchen: Vampirromane

War der Vampir früher der Inbegriff des Bösen, des unbändigen Tieres im Menschen, gehören sie heute zu den größten Teenie-Idolen. Wir gehen dem Mythos Vampirroman auf den Grund.

Gehen Sie der Faszination der Vampirromane auf den Grund.

Top-Thema

Fantasy-Romane: Abtauchen in eine andere Welt

Fantasy-Romane sind Urlaub vom Alltag: Für die Dauer eines Buches tauchen wir in eine fremde Welt ab, erleben packende Abenteuer und können die Gegenwart vollkommen vergessen.

Moderne Fantasy-Romane begeistern ein neues Publikum.