Literaturtipp

Ulrich Potofski

Lockes Matchplan

Alle Jungen, die Fußball spielen, träumen davon, eines Tages entdeckt zu werden und Karriere zu machen – auch Locke in Ulli Potofskis „Lockes Matchplan“. Patrick Schubert, alias Locke, ist überaus ehrgeizig und weiß genau, wie er seinen Traum von der großen Fußballer-Karriere verwirklichen kann. Mit seinem persönlichen Matchplan soll es gelingen: Irgendwann wird er bei Blau Weiß Gelsenkirchen entdeckt und zu Schalke 04 wechseln. Mit „Lockes Matchplan“ hat Potofski ein tolles Mitmachbuch für junge Fußballtalente geschrieben, das auch viele wertvolle Tipps zu Training, Fitness und Ernährung enthält.

Fußball
Weihnachtsgeschenke für Jungen
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Faszination Fußballbücher

Kein anderer Sport begeistert die Menschen überall auf der Welt so sehr wie Fußball. Fußballbücher zeigen: Es ist mehr als nur ein Spiel, es ist Leidenschaft, es ist Fieber – und es ist ein Sport für alle.

Top-Thema

Die Faszination von Jugendbüchern

Dass Jugendbücher auch von Erwachsenen gemocht werden könnten, war lange Zeit unvorstellbar. Inzwischen haben die Helden der Jugendliteratur aber den Sprung in die Herzen erwachsener Leser geschafft.

Lassen auch Sie sich von Jugendbüchern verzaubern!