Cookie Consent by Free Privacy Policy website
Literaturtipp

Christoph Biermann

Die Fußball-Matrix

Gibt es das perfekte Spiel? Immer wieder werden Stichworte, wie die Drei-Punkte-Regel, Raumaufteilung und die „Kick and Rush“- Philosophie, beschworen, doch was taugen diese vermeintlichen Wahrheiten wirklich? Christoph Biermann macht Schluss mit halbseidenen Stammtischphilosophien und liefert Fakten. Anstatt oberflächlich altbekannte Anekdoten und Daten wiederzugeben, taucht er tief in die „Fußball-Matrix“ ein und geht den Weisheiten rund um das rollende Leder auf den Grund. Ein Volltreffer für alle Fußballfans und jene, die sich schon immer gefragt haben, worum es beim Fußball wirklich geht!

Top-Thema

Faszination Fußballbücher

Kein anderer Sport begeistert die Menschen überall auf der Welt so sehr wie Fußball. Fußballbücher zeigen: Es ist mehr als nur ein Spiel, es ist Leidenschaft, es ist Fieber – und es ist ein Sport für alle.

Top-Thema

Aus Männer-Ratgebern lernen

Der moderne Mann hat nicht nur größere Freiheiten, er muss auch noch mehr Ansprüchen gerecht werden als vorangegangene Generationen. Mit diesen Männer-Ratgebern ist das aber gar kein Problem.