Literaturtipp

Manfred Breukmann

50 legendäre Szenen des deutschen Fußballs

Manni Breukmann ist als Sportreporter schon längst eine Legende – ebenso legendär, wie die 50 Szenen des deutschen Fußballs, die er in diesem großartigen Band vorstellt. Legendäre Tore, kräftezehrende Spielmomente, atemberaubende Finalspiele und große Titelgewinne werden von den jeweiligen Protagonisten wieder zum Leben erweckt, lebendig geschildert und von Breukmann fachmännisch kommentiert. Das Sparwassertor im Spiel DDR-BRD ist ebenso dabei, wie Oliver Bierhoffs Golden Goal im EM-Finale 1996 gegen Tschechien. Erleben Sie große Momente des deutschen Fußballs noch einmal. Gänsehaut-Garantie!

DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Faszination Fußballbücher

Kein anderer Sport begeistert die Menschen überall auf der Welt so sehr wie Fußball. Fußballbücher zeigen: Es ist mehr als nur ein Spiel, es ist Leidenschaft, es ist Fieber – und es ist ein Sport für alle.

Top-Thema

Aus Männer-Ratgebern lernen

Der moderne Mann hat nicht nur größere Freiheiten, er muss auch noch mehr Ansprüchen gerecht werden als vorangegangene Generationen. Mit diesen Männer-Ratgebern ist das aber gar kein Problem.