Literaturtipp

Peter Nieländer

Rund um den Fußball

Zum Fußballspielen braucht es nicht viel: Ein bisschen Platz und eine leere Dose genügen und schon kann das Kicken losgehen. Doch wer richtig Fußballspielen will, der muss die Regeln kennen und es ist gar nicht so leicht, dabei den Überblick zu behalten. Dieses liebevoll gestaltete Sachbuch für Kinder ab 4 Jahren erklärt was eine rote Karte ist, wann es einen Freistoß gibt, was Abseits bedeutet und welche Aufgaben der Schiedsrichter hat. Viele bunte Bilder verdeutlichen die Erklärungen. Ein rundherum gelungenes Fußballbuch für die Kleinsten, das aber auch große Fußballfans noch verblüffen kann!

Kinder
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Faszination Fußballbücher

Kein anderer Sport begeistert die Menschen überall auf der Welt so sehr wie Fußball. Fußballbücher zeigen: Es ist mehr als nur ein Spiel, es ist Leidenschaft, es ist Fieber – und es ist ein Sport für alle.