Literaturtipp

Ben Redelings

Ein Tor würde dem Spiel gut tun

Wer erinnert sich nicht an den legendären Torfall von 1988, als in Madrid das Tor umkippte und es 78 Minuten dauerte, ein neues aufzustellen? Da saßen Günther Jauch und Marcel Reif und sagten: „Ein Tor würde diesem Spiel gut tun!“ Es sind legendäre Sätze, wie dieser, die Ben Redlings in diesem unglaublichen Wälzer zusammengestellt hat. Kein Thema, über das Redlings nicht einen lustigen Spruch fand. Kostprobe gefällig? „Eine Minute nach Spielende habe ich noch nicht die Intelligenz, um das Spiel zu beurteilen“( Jens Lehmann) Erleben Sie Fußball einmal anders! Ein großer Spaß für alle Fans!

DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Faszination Fußballbücher

Kein anderer Sport begeistert die Menschen überall auf der Welt so sehr wie Fußball. Fußballbücher zeigen: Es ist mehr als nur ein Spiel, es ist Leidenschaft, es ist Fieber – und es ist ein Sport für alle.

Top-Thema

Aus Männer-Ratgebern lernen

Der moderne Mann hat nicht nur größere Freiheiten, er muss auch noch mehr Ansprüchen gerecht werden als vorangegangene Generationen. Mit diesen Männer-Ratgebern ist das aber gar kein Problem.