Literaturtipp

Christian Zaschke, Philipp von Keisenberg, Eduard Augustin

Fußball unser

Für viele Fußballfans ist der Sport das Wichtigste: Fußball ist ihre Leidenschaft, ihre Religion! Dem scheint der Einband dieser Fußball-Fibel nur angemessen. Dieses Kompendium geballten Fußballwissens kommt im stilvollen Einband eines Gebetsbuches daher und widmet dem Spiel auf dem heiligen Rasen 224 Seiten pures Fußballevangelium. Es ist die Liebe der drei Autoren, die dieses Buch zu einem Schatz macht, der so ganz nebenbei zahlreiche Fakten über die Welt des Fußballs vermittelt. Hier können selbst eingefleischte Fans noch etwas lernen – oder wissen Sie, was Kondome mit Fußball zu tun haben?

DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Faszination Fußballbücher

Kein anderer Sport begeistert die Menschen überall auf der Welt so sehr wie Fußball. Fußballbücher zeigen: Es ist mehr als nur ein Spiel, es ist Leidenschaft, es ist Fieber – und es ist ein Sport für alle.

Top-Thema

Aus Männer-Ratgebern lernen

Der moderne Mann hat nicht nur größere Freiheiten, er muss auch noch mehr Ansprüchen gerecht werden als vorangegangene Generationen. Mit diesen Männer-Ratgebern ist das aber gar kein Problem.