Cookie Consent by Free Privacy Policy website
Literaturtipp

Tobias Daniel Wabbel

Der Templerschatz: Eine Spurensuche

Was Dan Brown in Sakrileg als Fakten präsentiert, ist nichts als die Geschichte eines Hochstaplers, der sich als letzter Nachfahre Jesu Christi ausgab. Während Brown dieser Lüge auf den Leim ging, präsentiert Tobias Daniel Wabbel echte Fakten über den Templerschatz. Zehn Jahre lang recherchierte er an diesem Buch, beginnend bei uralten Texten, die so bisher noch nie interpretiert worden sind. Akribisch geht er allen Fragen und Legenden nach, entlarvt Fehldeutungen und verbannt Mythen und am Ende scheint es, als könne er das alte Geheimnis tatsächlich lüften. Wabbel ist der wahre Robert Langdon!

Historik

Top-Thema

Eine Kulturgeschichte des Lesens

Die neuen Unterhaltungsmedien sind auf dem Vormarsch und verdrängen das klassische Buch. Doch an der Tätigkeit des Lesens hat sich in den vergangenen Jahrhunderten dennoch nicht viel verändert, wie unsere kleine Kulturgeschichte des Lesens zeigt.

Top-Thema

Mehr über die neuen E-Reader

Der Amazon Kindle hat den E-Reader salonfähig gemacht; inzwischen bieten mehrere Firmen E-Reader an. Doch wie funktionieren sie und welche Möglichkeiten sie?