Cookie Consent by Free Privacy Policy website
Literaturtipp

Paulo Coelho

Der Sieger bleibt allein

Für seinen Roman „Der Sieger bleibt allein“, hat Coelho eine Kulisse gewählt, die oberflächlicher nicht sein könnte: Zwischen Scheinwerferlicht und rotem Teppich, zwischen Glanz und Glamour, Macht und Eitelkeiten lässt er in Cannes einen Mord geschehen und offenbart dem Leser auch gleich den Mörder: den russische Millionär Igor, getrieben von seiner Liebe zu Ewa. Der Spannung des Romans tut dies jedoch keinen Abbruch. Der Leser erhält einen fesselnden Einblick in die Tiefen der menschlichen Psyche und hinter die Kulissen des Filmfestivals, wo Geldwäsche und Drogen an der Tagesordnung sind.

Gesellschaftskritik & Satire
Gesellschaft

Top-Thema

Der Vampir und das Mädchen: Vampirromane

War der Vampir früher der Inbegriff des Bösen, des unbändigen Tieres im Menschen, gehören sie heute zu den größten Teenie-Idolen. Wir gehen dem Mythos Vampirroman auf den Grund.

Gehen Sie der Faszination der Vampirromane auf den Grund.