Literaturtipp

Martin Suter

Alles im Griff: Eine Business-Soap

Alles im Griff titelt Martin Suter. Mal zynisch, mal boshaft und intrigant reiht er in kurzweiligen Geschichten aneinander, wie der Business-Alltag aussieht. Da ist Tobler, der sich ständig mit dem Stopp-Schild seiner Karriere konfrontiert sieht und der Firma den Rücken kehrt. Doch die Konkurrenz hat eigene Gesetze. Misstrauen, Tratsch und Grabenkämpfe sind an der Tagesordnung. Pointiert nimmt sich Suter die Protagonisten zur Brust. Vom Chef bis zur Sekretärin. Und das nächtliche Licht in der Buchhaltung könnte noch einen ganz anderen Schatten auf die Firma werfen. Brillant und vergnüglich!

DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Die Karriere als Weg zur Selbstverwirklichung

Karriere machen bedeutet heute nicht mehr nur, nach finanzieller Unabhängigkeit, Sicherheit und Anerkennung zu streben. Wer Karriere macht, der möchte in der Regel auch Selbstverwirklichung erlangen. Doch was bedeutet das eigentlich?

Karriere bedeutet eben nicht nur, nach Geld zu streben.

Top-Thema

Unternehmer verraten die Geheimnisse ihres Erfolgs

Erfolg können wir wohl am besten von denen lernen, die ihn bereits haben. Zahlreiche Ratgeber lassen uns an den Erfolgsgeheimnissen von Unternehmern teilhaben. Doch was können wir daraus mitnehmen?

Diese Bücher können Ihnen helfen, wenn Sie auf der Suche nach Erfolg sind.