Literaturtipp

Denis Gingras, Richard Béliveau

Krebszellen mögen keine Himbeeren

Wie heutzutage jeder weiß, kann eine gesunde Lebensweise Krebserkrankungen zwar nicht ausschließen aber beeinflussen. Es spielt aber nicht nur die Vermeidung bestimmter Nahrungs- und Genussmittel eine wichtige Rolle. Die neuesten Erkenntnisse der Molekularmediziner Béliveau und Gingras lassen erkennen, dass die Nahrung uns auch Hilfe anbietet im Kampf gegen den Krebs. Wer nun zur Krebsprävention oder bei bereits vorliegender Tumorerkrankung aktiv werden möchte, findet hier alle Informationen, welche Nahrungsmittel in Zukunft auf den Speiseplan gehören sollten, damit der Krebs weniger Chancen hat.

Ernährung
Gesundheit
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Fit mit Gesundheitsratgebern

Aktuelle Studien zeigen, dass die Deutschen immer gesünder leben. Gesundheitsratgeber helfen dabei.

Mit diesen Gesundheitsratgebern bleiben Sie fit.

Top-Thema

Homöopathie: Ähnliches mit Ähnlichem heilen

Auch wenn es für die Homöopathie noch immer keine wissenschaftlichen Beweise gibt, schwören viele Menschen inzwischen auf dieses naturheilkundliche Verfahren nach dem Ähnlichkeitsprinzip. Hier erfahren Sie, warum.

Bücher über die Grundlagen der Homöopathie