Literaturtipp

Anne Hild

Natürliches Anti-Aging

Für die Heilpraktikerin Anne Hild ist schon längst klar, welche Bedeutung die natürlichen Hormone für unsere Gesundheit haben. In „Natürliches Anti-Aging“ wendet sie dieses Wissen auf den Alterungsprozess an. Doch ihr Konzept, mit dessen Hilfe die Hormone auch im Alter noch ausreichend vorhanden und im Gleichgewicht sind, ist mehr als eindimensionales Anti-Aging. Viel mehr könnte man es Better-Aging nennen: ein natürliches, langes, gesundes und erfülltes Leben bis ins hohe Alter. Wer sich nicht nur Sorgen um Falten und graue Haare macht, sondern bewusst und gesund altern möchte, ist hier richtig!

Gesundheit
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Homöopathie: Ähnliches mit Ähnlichem heilen

Auch wenn es für die Homöopathie noch immer keine wissenschaftlichen Beweise gibt, schwören viele Menschen inzwischen auf dieses naturheilkundliche Verfahren nach dem Ähnlichkeitsprinzip. Hier erfahren Sie, warum.

Bücher über die Grundlagen der Homöopathie

Top-Thema

Das Leben genießen: Midlife-Crisis überwinden

Die Midlife-Crisis scheint eine Modeerscheinung in unserer westlichen Zivilisation zu sein. Ein Problem der Wohlstandsgesellschaft. Doch die Wahrheit ist: Das Glück hat überall in der Welt eine U-Form. Das ist nachgewiesen. Nach der Talfahrt geht es bergauf.

Wenn älter werden keinen Spaß mehr macht, kann das eine Midlife-Crisis sein.