Literaturtipp

Cornelia Stolze

Vergiss Alzheimer!

Cornelia Stolze sagt ganz klar: „Vergiss Alzheimer!“ Was seit Jahren für Angst und Schrecken sorgt und Milliarden in die Kassen von Pharmazieunternehmen spült, ist nämlich gar keine Krankheit, sondern ein Komplex von Symptomen, die zum Altersprozess dazu gehören oder durch kleine Schlaganfälle, Depressionen oder Schilddrüsenunterfunktion hervorgerufen werden. Und auch die Medikamentencocktails, die ältere Menschen täglich gerade aus Angst vor solchen Krankheiten schlucken, können schuld sein. Stolze spricht endlich Klartext und sorgt mit deutlichen Worten dafür, dass man dieses Buch garantiert nicht vergisst!

Gesundheit
Demenz-Bücher
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Fit mit Gesundheitsratgebern

Aktuelle Studien zeigen, dass die Deutschen immer gesünder leben. Gesundheitsratgeber helfen dabei.

Mit diesen Gesundheitsratgebern bleiben Sie fit.

Top-Thema

Stress und das Burn-out-Syndrom

In unserer Leistungsgesellschaft kommt es einzig und allein auf Produktivität an. Der Mensch wird dabei oft vernachlässigt. Mit fatalen Folgen: Stress und Burn-out gehören zu den häufigsten Krankheitsursachen unserer Zeit.

Burn-out kann jeden treffen, doch Sie können sich schützen!