Literaturtipp

Stephenie Meyer

Twilight: Bis(s) zum Morgengrauen

Die Liebesgeschichte von Bella und Edward ist längst Kult! Jetzt können Fans der „Biss“-Saga die Geschichten auch als Graphic Novel erleben, in wunderschönen Bildern erzählt von der koreanischen Zeichnerin Young Kim. Der Stil des Manga-Comics steigert sowohl Romantik als auch Spannung der Geschichte um ein Vielfaches und wirkt einfach betörend schön. Die Perfektion der Vampire erreicht eine neue Stufe! Allerdings halten Sie mit diesem Band nur die erste Hälfte von „Bis(s) zum Morgengrauen“ in den Händen. Der zweite Band ist noch in Arbeit, wird das Warten aber garantiert ebenfalls wert sein.

Vampire
Graphic Novels
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Der Vampir und das Mädchen: Vampirromane

War der Vampir früher der Inbegriff des Bösen, des unbändigen Tieres im Menschen, gehören sie heute zu den größten Teenie-Idolen. Wir gehen dem Mythos Vampirroman auf den Grund.

Gehen Sie der Faszination der Vampirromane auf den Grund.