Literaturtipp

Notker Wolf (Hsg.)

Anselm Grün begegnen

Notker Wolf hat vereint, was die Menschen bewegt: Es sind die berührenden Erfahrungen aus der Begegnung mit Anselm Grün. Mit dem, der spitzbübisch dreinschaue und dabei Witz und ganz viel Liebe habe, wie es eine junge Frau gegenüber dem Liedermacher Clemens Bittlinger geäußert hatte. Er ist einer der Weggefährten, die im biografisch ausdrucksstarken Werk „Anselm Grün begegnen“ zu Wort kommen. Ein Buch von spiritueller Tiefe und inspirierender Kraft, dem Diener Gottes zum 70. Geburtstag gewidmet und uns als Quelle für einen womöglich ganz neuen Lebensentwurf.

DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Die Bibel – der ewige Bestseller

Die Bibel wurde vor knapp 2.000 Jahren verfasst – und hat doch noch heute für viele Menschen eine besondere Bedeutung. Was die Bibel zum ewigen Bestseller macht und was wir heute noch aus ihr lernen können, erfahren Sie hier.

Hat die Bibel heute noch Bedeutung für uns?

Top-Thema

Die Lebenshilfe aus dem Buchladen

Immer mehr Menschen greifen zu Lebenshilfe-Büchern und suchen nach Antworten auf Fragen, die sie in ihrem näheren Umfeld nicht finden können. Doch wie funktioniert diese Lebenshilfe aus dem Buchladen?

In Büchern für Lebenshilfe reichen Menschen einander die Hände.