Cookie Consent by Free Privacy Policy website
Hörbuchtipp

Oliver Pötzsch

Die Henkerstochter und der König der Bettler

Jakob Kuisl, der Henker von Schongau läuft in Freiburg in eine Falle: In der Wohnung seiner Schwester findet er sie und seinen Schwager ermordet vor und wird sofort selbst des Mordes angeklagt. Nur seine Tochter Magdalena kann ihn jetzt noch retten, die sich sofort mit dem Medicus Simon Fronwieser auf die Suche nach dem wahren Täter macht. Doch schon bald machen sie eine furchtbare Entdeckung…

Historische Romane
Historische

Top-Thema

Frauenromane machen Träume wahr!

Kurz nach dem Zweiten Weltkrieg findet sich Claire Randall im Schottland des Jahres 1743 wieder. Es ist der Beginn einer fesselnden Zeitreise-Saga und einer Reihe von Frauenromanen, der Sie sich nicht entziehen können.

Frauenromane lassen die Leserinnen die Welt um sich vergessen.

Top-Thema

Historische Romane: Die Lust am Mittelalter

Ritter, Prinzessinnen, Zauberer und Könige bevölkern nicht nur viele historische Romane sondern auch die Mittelalter-Spektakel und –Märkte, die jedes Wochenende zahllose Romantiker anziehen. Wir verraten, was es mit der Faszination Mittelalter auf sich hat.