Cookie Consent by Free Privacy Policy website
Lee Child Wespennest: Ein Jack-Reacher-Roman

Er ist eine Mischung aus modernem Robin Hood und John Wayne und streift schon seit...

Isabel Allende Ein diskretes Wunder

"Ein diskretes Wunder" ist ein herrliches, sinnliches Lesevergnügen. Jede der neun...

Eduard Augustin, Philipp von Keisenberg, Christian Zaschke Ein Mann. Ein Buch

Mannsein will gelernt sein: Der Mann von heute muss alles gleichermaßen können. Er...

Katarina Bader Jureks Erben

Als Jurek Hronowski, ein ehemaliger Auschwitz-Insasse, erschlagen in seiner Wohnung...

Klassiker der Literatur

Ernest Hemingway Der alte Mann und das Meer

„Der alte Mann und das Meer“ ist die bekannteste Novelle des amerikanischen Autors Ernest Hemingway. Es...

Literaturtipp der Woche

Carlos Ruiz Zafón Der Schatten des Windes

Als der junge Daniel von seinem Vater zum „Friedhof der vergessenen Bücher“ mitgenommen wird, hat er keine Ahnung, dass dieser...

Top-Thema

Der Kindle Voyage verheißt Leseluxus pur

Der Kindle Voyage ist das Flaggschiff unter den E-Readern von Amazon: Er bietet Leseluxus pur und kommt mit allerlei Annehmlichkeiten daher, die sich Amazon natürlich gut bezahlen lässt. Wir haben das Lese-Gerät der Komfort-Klasse einmal genauer unter die Lupe genommen.

Der Kindle Voyage ist das Luxusmodell der Kindle-Familie.