Literaturtipp

Sarah Lark

Im Land der weißen Wolke

Es ist das Abenteuer ihres Lebens, als die junge Adlige Gwyneira mit ihrer Freundin und Gouvernante Helen die Reise von England nach Neuseeland antritt. Im Jahr 1852 sind sie Männern vom anderen Ende der Welt versprochen worden, dem Sohn eines Schafbarons und einem Farmerssohn. Neuseeland wurde ihnen als das Paradies auf Erden versprochen, doch die Männer, die sie heiraten sollen, kennen sie nicht einmal. Werden sie ihr Glück und die erhoffte Liebe finden? Sarah Lark schreibt einfühlsam und fesselnd über Liebe und Hass und über zwei Familien, deren Schicksal für immer verbunden ist.

Historische Romane
Liebe
Frauen
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Die Frankfurter Buchmesse lockt

Die Frankfurter Buchmesse ist die größte Buchmesse der Welt und präsentiert sich wesentlich ernsthafter als der Leipziger Kollege. Wer es in der Buchbranche zu etwas bringen will, ist hier genau richtig. Doch auch Besucher kommen voll auf ihre Kosten.

Top-Thema

Historische Romane: Die Lust am Mittelalter

Ritter, Prinzessinnen, Zauberer und Könige bevölkern nicht nur viele historische Romane sondern auch die Mittelalter-Spektakel und –Märkte, die jedes Wochenende zahllose Romantiker anziehen. Wir verraten, was es mit der Faszination Mittelalter auf sich hat.