Top-Schmöker

Kate Morton

Der verborgene Garten

Die junge Nell führt ein glückliches Leben, bis ihr Vater ihr anvertraut, dass sie nicht seine Tochter ist und er sie eines Tages, auf einem Koffer sitzend, am Hafen gefunden hat. Woher kam sie? Und wer war die rätselhafte Autorin, die sie in den 20er Jahren auf die Fähre nach Australien gesetzt hat? Viele Jahre später, nach Nells Tod, begibt sich ihre Enkelin Cassandra auf die Suche nach der Vergangenheit. Die Spur führt zu einem verborgenen Garten in Cornwall und zu seinem erschütternden Geheimnis. Ein fesselnder Roman, der sie nicht wieder loslässt. Kate Mortons Bücher bergen Suchtgefahr!

Liebe
Historische Romane
Frauen
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Frauenromane machen Träume wahr!

Kurz nach dem Zweiten Weltkrieg findet sich Claire Randall im Schottland des Jahres 1743 wieder. Es ist der Beginn einer fesselnden Zeitreise-Saga und einer Reihe von Frauenromanen, der Sie sich nicht entziehen können.

Frauenromane lassen die Leserinnen die Welt um sich vergessen.