Top-Schmöker

Titus Müller

Das Mysterium

„Das Mysterium“ ist nicht einfach nur ein historischer Roman – nein, es ist ein historischer Roman von allerhöchstem Rang, eine Zeitreise zwischen zwei Buchdeckeln! Wir finden uns im München des 14. Jahrhunderts an der Seite von Nemo wieder, der ein Geheimnis zu behüten hat: das Vermächtnis der Katharer. Mit dem Auftauchen des charismatischen Sektenführers Amiel von Ax scheint das aber bald nicht mehr möglich zu sein, denn Nemo gerät zwischen die Fronten mächtiger Magier, die um das heilige Vermächtnis kämpfen, das Nemo zu hüten geschworen hat. Perfekter Schmöker für Fans von „Im Namen der Rose“!

Historische Romane
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Historische Romane: Die Lust am Mittelalter

Ritter, Prinzessinnen, Zauberer und Könige bevölkern nicht nur viele historische Romane sondern auch die Mittelalter-Spektakel und –Märkte, die jedes Wochenende zahllose Romantiker anziehen. Wir verraten, was es mit der Faszination Mittelalter auf sich hat.

Top-Thema

Es war einmal, im Reich der Märchen…

Märchen gehören in jedes Kinderzimmer: Sie eignen sich nicht nur hervorragend als Gute-Nacht-Lektüre, sondern vermitteln auch wichtige Werte und Lebenserfahrungen.