Cookie Consent by Free Privacy Policy website
Literaturtipp

Peter Brauers

100% Hochzeit

Sie hat „ja“ gesagt! Die Verlobung ist aber erst der Beginn des großen Abenteuers Hochzeitsplanung. Im ersten Liebestaumel ist an Budgetplanung und Co. noch nicht zu denken, doch mit der Zeit wird jedem Paar das ganze Ausmaß dieses Unterfangens bewusst. Schön, wenn man sich dann auf jemanden verlassen kann, der weiß, wovon er spricht. Peter Brauers ist so jemand: Seit vielen Jahren betreibt er eine Internetplattform für Heiratswillige. Auf humorvolle Art teilt er seinen Erfahrungsschatz, macht seinen Lesern Mut und sorgt mit seiner Checkliste dafür, dass der große Tag wirklich perfekt wird.

Top-Thema

Fit mit Gesundheitsratgebern

Aktuelle Studien zeigen, dass die Deutschen immer gesünder leben. Gesundheitsratgeber helfen dabei.

Mit diesen Gesundheitsratgebern bleiben Sie fit.