Cookie Consent by Free Privacy Policy website
Literaturtipp

Joe Hill

Christmasland

Christmasland soll ein Ort der ewigen Weihnachten sein, ein Ort, an dem Kinder immer glücklich sind – doch tatsächlich ist es für sie die Hölle auf Erden. Denn Christmasland, das ist der Ort, an den Charlie Manx sie verschleppt und von dem sie nie wieder entkommen. Nur einer gelingt es: Vic. Ihr Leben lang leidet sie unter den Erinnerungen an den Albtraum Christmasland. Und auch Charlie Manx kann nicht vergessen, dass sie ihn um seine Befriedigung gebracht hat. Als Vics Sohn plötzlich verschwindet, geht der Horror von Neuem los. Joe Hill läuft als Meister des Schreckens einmal mehr zu Hochtouren auf!

Horror
Thriller

Top-Thema

Gruselromane: das Grauen in verträglichen Dosen

Jedes Jahr zu Halloween haben Gruselromane Hochkonjunktur. Doch ist es nicht sehr paradox, sich von Büchern mit den ureigensten Ängsten konfrontieren zu lassen? Wir haben uns gefragt, was die Menschen an Gruselromanen fasziniert.

Warum wir Gruselromane lesen, obwohl sie uns zu Tode erschrecken

Top-Thema

Hörbuch Backstage: Wie gute Hörbücher entstehen

Gute Hörbücher nehmen uns gefangen, beflügeln unsere Fantasie und lassen uns nicht mehr los, bis wir sie vollends durchgehört haben. Doch wie entsteht so ein gutes Hörbuch? Worauf kommt es dabei an? Lesen Sie hier mehr.

Gute Hörbücher sind mehr als einfach nur hörbare Bücher.