Literaturtipp

Bettina Kowalewski

Crazy Hotels

Das klassische Hotelzimmer kennt jeder. So richtig kann man damit heute niemanden mehr begeistern. Bettina Kowalewski zeigt aber, dass es Menschen gibt, die sich für ihre Gäste tatsächlich noch etwas einfallen lassen. In den verrücktesten Hotels der Welt hat sie sich um den gesamten Globus geschlafen, hat im Gefängnis genächtigt, im tiefsten Inneren der Erde, in einem Eishotel, in einer Glasbodenvilla auf dem Meer, in einem gotischen Tempel und in einem Hotel-Zirkuswagen. Phantastische Aufnahmen legen Zeugnis ab von Hotels die wirklich alles andere sind als normal. Eine Reise für die Phantasie!

Reiseführer
Hotels
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Die beliebtesten Reiseziele der Deutschen

Schon Goethe fragte, warum man in die Ferne schweifen solle, wenn das Gute doch so nahe liegt. Und so halten es noch heute viele Deutsche und verbringen ihren Jahresurlaub bevorzugt im eigenen Land: Die Top-5 der beliebtesten Reiseziele der Deutschen.