Literaturtipp

Hendrik Buchna

Die drei ??? und der schreiende Nebel

In „Die drei ??? und der schreiende Nebel“ lehrt Autor Hendrik Buchna seine Leser das Gruseln: Die drei Jungdetektive erreicht ein Hilferuf aus der Einöde von South Dakota, wo sich die schaurigen Ereignisse überschlagen. Nicht nur zieht immer wieder ein unheimlicher Nebel auf, der die Bewohner eines kleinen Prärie-Dorfes in Angst und Schrecken versetzt – aus diesem Nebel kommen auch noch fürchterliche Schreie. Als Justus Jonas, Bob und Peter die Ermittlungen aufnehmen, geraten sie selbst schnell in große Gefahr. Autor Hendrik Buchna erweist sich als Spitzenergänzung des „Die drei ???“-Ensembles!

Jugendbücher
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Artemis Fowl: Geschichten vom Meisterdieb

Leser jeden Alters lieben ihn: den Meisterdieb Artemis Fowl. Mit seinen genialen Plänen und seiner kriminellen Energie sorgt er für höchsten Lesespaß. Hier erfahren Sie alles über die Geschichten vom Meisterdieb.

Erleben Sie Abenteuer mit dem Meisterdieb Artemis Fowl.

Top-Thema

Wie geht es nach Harry Potter weiter?

Mit dem 2. Teil der Verfilmung von „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes“ endet die Potter-Ära. Doch wie geht es nach Harry Potter weiter? Worauf können sich Fans freuen?