Cookie Consent by Free Privacy Policy website
Literaturtipp

Suzanne Collins

Die Tribute von Panem 03: Flammender Zorn

In „Flammender Zorn“, dem dritten Band der Reihe „Die Tribute von Panem“, befindet sich die junge Katniss Everdeen unversehens in der Rolle des Spotttölpels wieder. Sie ist das Gesicht der Revolution gegen das Capitol und Präsident Snow. Um ihren Geliebten Peeta zu retten, der sich in Snows Gewalt befindet, bleibt ihr nichts anderes übrig, als mit den Rebellen zu kämpfen. Doch plötzlich ist ihr nicht nur Peeta fremd: Katniss weiß schon bald nicht mehr, wem sie trauen kann. Der spektakuläre Showdown der Panem-Trilogie, der Seite für Seite mitreißt. Ein Buch, das in Flammen steht!

Jugend

Top-Thema

Der Vampir und das Mädchen: Vampirromane

War der Vampir früher der Inbegriff des Bösen, des unbändigen Tieres im Menschen, gehören sie heute zu den größten Teenie-Idolen. Wir gehen dem Mythos Vampirroman auf den Grund.

Gehen Sie der Faszination der Vampirromane auf den Grund.

Top-Thema

Fantasy-Serien und die heilige Dreifaltigkeit

Fantasy-Serien liegen voll im Trend. Kein Autor schreibt heute noch einen einzelnen Fantasy-Roman. Vielleicht lohnt es die Mühe nicht, eine solche Welt nur für ein einziges Buch zu erschaffen. Vielleicht steckt hinter der Trilogien-Welle aber auch etwas ganz anderes.