Literaturtipp

C. J. Daugherty

Night School 2: Der den Zweifel sät

Nach der spannenden Verfolgungsjagd in London ist Allie nun ein vollwertiges Mitglied der geheimnisvollen „Night School“, doch die Abenteuer sind damit noch lange nicht zu Ende. Im Gegenteil: In „Night School 2: Der den Zweifel sät“ geht es erst richtig los. Noch immer ist Allie zwischen Carter und Sylvain hin- und hergerissen und es dauert nicht lange, bis ein Schatten aus der Vergangenheit dafür sorgt, dass Allie vollends aus der Bahn gerät. Dunkle Geheimnisse, spannende Verfolgungsjagden und ein ordentlicher Gefühlscocktail machen auch den zweiten Band der Serie zu einem Highlight für junge Leser!

Jugend
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Wenn Band 4 einer Trilogie erscheint: Der neue Bartimäus

Der vierte Band einer Trilogie ist schon etwas sehr Ungewöhnliches – aber was ist in den Büchern der Bartimäus-Reihe schon gewöhnlich? Wir stellen "Bartimäus: Der Ring des Salomo" vor.

Der vierte Band über den Dschinn Bartimäus

Top-Thema

Die Faszination von Jugendbüchern

Dass Jugendbücher auch von Erwachsenen gemocht werden könnten, war lange Zeit unvorstellbar. Inzwischen haben die Helden der Jugendliteratur aber den Sprung in die Herzen erwachsener Leser geschafft.

Lassen auch Sie sich von Jugendbüchern verzaubern!