Literaturtipp

Kari Erlhoff

Die drei ??? und die feurige Flut

„Die drei ??? und die feurige Flut“ ist einer jener neuen Bände, die auch den Fans der ersten „drei ???“-Romane gefallen. Die Autorin Kari Erlhoff orientiert sich sowohl in der Handlung als auch in der Stimmung und im Aufbau der Figuren sehr stark an den alten Bänden und erzeugt damit jenen Charme, den Jung und Alt noch heute an den „drei ???“ lieben. Diesmal müssen Justus Jonas, Bob und Peter ein alchemistisches Rätsel lösen, um ihre alte Freundin Allie von einem Fluch zu erlösen. Dafür bleiben ihnen nur 24 Stunden Zeit, denn schon beim nächsten Vollmond soll etwas Furchtbares passieren.

Jugendbücher
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Artemis Fowl: Geschichten vom Meisterdieb

Leser jeden Alters lieben ihn: den Meisterdieb Artemis Fowl. Mit seinen genialen Plänen und seiner kriminellen Energie sorgt er für höchsten Lesespaß. Hier erfahren Sie alles über die Geschichten vom Meisterdieb.

Erleben Sie Abenteuer mit dem Meisterdieb Artemis Fowl.

Top-Thema

Wie geht es nach Harry Potter weiter?

Mit dem 2. Teil der Verfilmung von „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes“ endet die Potter-Ära. Doch wie geht es nach Harry Potter weiter? Worauf können sich Fans freuen?