Literaturtipp

Kerstin Gier

Silber – Das zweite Buch der Träume

Gerade noch rechtzeitig war es Liv Silber im ersten Band gelungen, der verrückten Anabel zu entkommen, die sie einem Dämon opfern wollte. Jetzt ist Ruhe in den Traumkorridor eingekehrt, in dem sich Liv und Henry zum romantischen Beisammensein in ihren Träumen treffen. Doch natürlich währt die Harmonie nicht lange. In „Silber – Das zweite Buch der Träume“ kommt neues Ungemach in Gestalt des Bockers, einer düsteren Gestalt mit tausend Namen und alte Bekannter auf. Und natürlich sorgt auch das Rätsel um Secrecy, die Livs intimste Geheimnisse kennt, noch immer für Kopfzerbrechen. Traumhafte Fortsetzung, wunderschön gestaltet!

Jugendbücher
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Fantasy-Romane: Abtauchen in eine andere Welt

Fantasy-Romane sind Urlaub vom Alltag: Für die Dauer eines Buches tauchen wir in eine fremde Welt ab, erleben packende Abenteuer und können die Gegenwart vollkommen vergessen.

Moderne Fantasy-Romane begeistern ein neues Publikum.

Top-Thema

Die Faszination von Jugendbüchern

Dass Jugendbücher auch von Erwachsenen gemocht werden könnten, war lange Zeit unvorstellbar. Inzwischen haben die Helden der Jugendliteratur aber den Sprung in die Herzen erwachsener Leser geschafft.

Lassen auch Sie sich von Jugendbüchern verzaubern!