Literaturtipp

Jeff Kinney

Gregs Tagebuch 7: Dumm gelaufen!

„Gregs Tagebuch 7: Dumm gelaufen!“ trägt seinen Namen nicht umsonst: Greg versucht verzweifelt, eine Tanzpartnerin für den Ball am Valentinstag zu finden und das ist schwerer als es zunächst klingen mag. Eigentlich macht Greg bei seinen hilfslosen Versuchen so ziemlich alles falsch, was man falsch machen kann. Was für Greg zur persönlichen Katastrophe wird, ist für den Leser jedoch allerbeste Unterhaltung. Einmal mehr zeigt Jeff Kinney in seinem Comic-Roman, wie hart und zugleich lustig das Erwachsenwerden sein kann. Fans der Reihe werden diesen Band ebenso lieben wie Neueinsteiger.

Jugendbücher
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Die Faszination von Jugendbüchern

Dass Jugendbücher auch von Erwachsenen gemocht werden könnten, war lange Zeit unvorstellbar. Inzwischen haben die Helden der Jugendliteratur aber den Sprung in die Herzen erwachsener Leser geschafft.

Lassen auch Sie sich von Jugendbüchern verzaubern!

Top-Thema

Wie geht es nach Harry Potter weiter?

Mit dem 2. Teil der Verfilmung von „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes“ endet die Potter-Ära. Doch wie geht es nach Harry Potter weiter? Worauf können sich Fans freuen?