Literaturtipp

Jeff Kinney

Gregs Tagebuch 8: Echt übel!

Gregs Tagebuch wird einfach nicht langweilig! Und auch der achte Band, „Echt übel!“ ist alles andere als das – sondern einfach nur echt lustig. Gregs bester Freund Rowley Jefferson hat jetzt nämlich eine Freundin. Und zwar Abigail Brown. Und als wäre das alles noch nicht schlimm genug, ist Greg auf einmal komplett abgeschrieben. Nun heißt es, sich neue Freunde zu suchen, doch Gregs stellt schnell fest, dass das alles leichter gesagt als getan ist. In seinem Tagebuch hält er die großen und kleinen Missgeschicke fest – und bringt große, wie kleine, alte, wie neue Fans herzlichst zum Lachen. Echt toll!

Jugendbücher
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Wenn Band 4 einer Trilogie erscheint: Der neue Bartimäus

Der vierte Band einer Trilogie ist schon etwas sehr Ungewöhnliches – aber was ist in den Büchern der Bartimäus-Reihe schon gewöhnlich? Wir stellen "Bartimäus: Der Ring des Salomo" vor.

Der vierte Band über den Dschinn Bartimäus

Top-Thema

Artemis Fowl: Geschichten vom Meisterdieb

Leser jeden Alters lieben ihn: den Meisterdieb Artemis Fowl. Mit seinen genialen Plänen und seiner kriminellen Energie sorgt er für höchsten Lesespaß. Hier erfahren Sie alles über die Geschichten vom Meisterdieb.

Erleben Sie Abenteuer mit dem Meisterdieb Artemis Fowl.