Literaturtipp

Carolyn Mackler

Viermal Paradies und zurück

Jena, Skye, Owen und Dakota sind vier Jugendliche, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Jena ist mit ihrem kurvigen Körper nicht im Reinen und fühlt sich minderwertig und unbeholfen. Skye führt ein Leben in Luxus und eilt von einem Casting zum nächsten, kann aber die anhaltende Leere in sich nicht füllen. Dakota, Sportass seiner Highschool, wirft der Unfalltod seiner Freundin aus der Bahn. Und Owen verbringt jede freie Minute im Internet - wie soll er da je ein Mädchen kennen lernen? Als die vier sich zufällig im Hotel "Paradise" begegnen, werden die Karten neu gemischt...

Jugendbücher
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Die Faszination von Jugendbüchern

Dass Jugendbücher auch von Erwachsenen gemocht werden könnten, war lange Zeit unvorstellbar. Inzwischen haben die Helden der Jugendliteratur aber den Sprung in die Herzen erwachsener Leser geschafft.

Lassen auch Sie sich von Jugendbüchern verzaubern!

Top-Thema

Wie geht es nach Harry Potter weiter?

Mit dem 2. Teil der Verfilmung von „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes“ endet die Potter-Ära. Doch wie geht es nach Harry Potter weiter? Worauf können sich Fans freuen?