Top-Schmöker

Paul Murray

Skippy stirbt – Hopeland – Heartland – Ghostland

„Skippy stirbt“ ist das perfekte Buch für alle, die abgedrehte Geschichten lieben und die von einem Buch erwarten, dass es einen sowohl zum Lachen als auch zum Weinen bringt. Nicht nur Jugendlichen wird diese Geschichte von Freundschaft und großer, unerwiderter Liebe unter die Haut gehen. Daniel Skippy Juster lebt mit dem exzentrischen Ruprecht Van Doren im Dubliner Seabrook College, wo die beiden ein Dasein als Außenseiter fristen. Als Skippy sich jedoch in die schöne Lori verliebt, gewinnt ihr Leben rasant an Fahrt. Vom ersten Satz bis zum großen Showdown: Absolute Lieblingsbuch-Qualitäten!

Jugendbücher
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Wie geht es nach Harry Potter weiter?

Mit dem 2. Teil der Verfilmung von „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes“ endet die Potter-Ära. Doch wie geht es nach Harry Potter weiter? Worauf können sich Fans freuen?

Top-Thema

Die Faszination von Jugendbüchern

Dass Jugendbücher auch von Erwachsenen gemocht werden könnten, war lange Zeit unvorstellbar. Inzwischen haben die Helden der Jugendliteratur aber den Sprung in die Herzen erwachsener Leser geschafft.

Lassen auch Sie sich von Jugendbüchern verzaubern!