Literaturtipp

Nicholas Sparks

Mit dir an meiner Seite

Es ist die Geschichte einer intensiven Vater-Tochter-Beziehung und der ersten großen Liebe: Die 17-jährige Ronnie hat ihrem Vater nicht verziehen, dass er sie und ihre Mutter vor drei Jahren sitzen lassen hat. Als sie den Sommer bei ihm verbringen soll, ist Chaos vorprogrammiert. Doch dann taucht Will auf und stellt Ronnies Welt komplett auf den Kopf. Durch die erste große Liebe milde gestimmt, öffnet sie sich auch ihrem Vater und erlebt den schönsten Sommer ihres Lebens – bis das Schicksal sich grausam wendet… Emotional und bewegend erzählt Sparks eine Geschichte der ganz großen Gefühle!

Liebe
Frauen
Jugendbücher
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Ewig siegt die Liebe: Geschichte der Liebesromane

Das Genre der Liebesromane ist so alt wie das geschriebene Wort selbst. Schon immer träumten die Menschen von der großen Liebe und konnten diese Sehnsucht in der Literatur erfüllt finden. Doch auch wenn sich die Phantasien veränderten: Der Liebesroman überlebte und passte sich an.

Liebesromane erfüllen die Träume von der ganz großen Liebe.

Top-Thema

Wie geht es nach Harry Potter weiter?

Mit dem 2. Teil der Verfilmung von „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes“ endet die Potter-Ära. Doch wie geht es nach Harry Potter weiter? Worauf können sich Fans freuen?