Cookie Consent by Free Privacy Policy website
Literaturtipp

Karl May

Winnetou 1

Er ist der Inbegriff des edlen Indianers, er kämpft für Frieden und Gerechtigkeit und er war der Held vieler Generationen von Kindern und Jugendlichen: der Apachen-Häuptling Winnetou. Seine Blutsbrüderschaft mit dem weißen Landvermesser Old Shatterhand gilt als der Inbegriff der wahren Freundschaft. Sie begegnen einander, als sich eine korrupte Eisenbahngesellschaft mit den Kiowas gegen die Apachen verbündet und diese dem Tod nur dank der Hilfe Old Shatterhands entkommen können. Die Winnetou-Reihe gehört zu den Klassikern der Weltliteratur und zu den besten Abenteuerbüchern aller Zeiten!

Kinderbuch-Klassiker
Jungen
Jugend

Top-Thema

Aus Männer-Ratgebern lernen

Der moderne Mann hat nicht nur größere Freiheiten, er muss auch noch mehr Ansprüchen gerecht werden als vorangegangene Generationen. Mit diesen Männer-Ratgebern ist das aber gar kein Problem.

Top-Thema

Bücher als perfekte Geschenkideen

Von welchen Geschenkideen kann man schon behaupten, dass sie ganze Welten in sich tragen und das tiefste Innere des Beschenkten berühren? Bücher können das. Deshalb geben wir Ihnen hier viele schöne Anregungen für Bücher als Geschenkideen.

Unschlagbare Geschenkideen: Bücher