Cookie Consent by Free Privacy Policy website
Literaturtipp

Kate DiCamillo

Der Elefant des Magiers

Als ein Elefant durch die Decke des Opernhauses von Balta fällt, traut der Waisenjunge Peter seinen Augen kaum. Noch am Tag zuvor hatte eine Wahrsagerin ihn beschworen, dem Elefanten zu folgen, wenn er seine kleine Schwester finden wollte, für die zu sorgen er der sterbenden Mutter versprochen hatte. Der gescheiterte Versuch eines Magiers brachte ihm nun den ersehnten Elefanten. Und so begeben sich Peter, der Magier und der Elefant auf die abenteuerliche Suche nach der kleinen Schwester, nach Liebe und Heimat. „Ein zauberhaftes Buch, das zu Tränen rührt und zum Lachen bringt!“ (BÜCHER)

Kinder

Top-Thema

Es war einmal, im Reich der Märchen…

Märchen gehören in jedes Kinderzimmer: Sie eignen sich nicht nur hervorragend als Gute-Nacht-Lektüre, sondern vermitteln auch wichtige Werte und Lebenserfahrungen.

Top-Thema

Kinderbücher für eine glückliche Kindheit

Kinderbücher sind bis zum Rand gefüllt mit Abenteuern und Geschichten, die die Phantasie und Kreativität der Jüngsten anregen. Doch für welches Alter sind welche Kinderbücher geeignet? Hier finden Sie einen guten Überblick über Kinderbücher für jedes Alter.

Hier finden Sie Kinderbücher für jede Altersstufe.