Literaturtipp

Björn Freitag

Freitag in Deutschland

Björn Freitag war der jüngste Sternekoch Deutschlands, als sein Restaurant „Goldener Anker“ mit seinem ersten Michelin-Stern ausgezeichnet wurde. Gerade einmal 28 Jahre alt war er damals. Heute zählt er zu den angesagtesten Sterneköchen des Landes und sein Name steht für eine exquisite Küche auf höchstem Niveau. In diesem Buch präsentiert er 10 außergewöhnliche 3-Gänge- Menüs, die vor kreativen Ideen nur so sprühen und von einem raffinierten Umgang mit den Zutaten zeugen. Sorgfältig beschrieben, wunderschön bebildert, wertvoll verarbeitet. Ein edles Gesamtkunstwerk, ein wahrer Küchenschatz!

DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Mit Kochbüchern der Spitzenköche über sich hinauswachsen

Die Spitzenköche zeigen in den Restaurants dieser Welt, was Kochen bedeuten kann. Sie beschreiten neue Wege und wagen sich in neue Dimensionen des Geschmacks. In ihren Kochbüchern finden wir Inspirationen und detaillierte Anleitungen.

Spitzenköche liefern uns Inspirationen für aufregende Gaumenfreuden.

Top-Thema

Wie sich das Kochbuch prigital neu erfindet

Das Kochbuch geht mit der Zeit und hat sich prigital neu erfunden. Kreativ, individuell und gesund wie nie zuvor schlagen die Kochbücher heute eine Brücke in die digitale Welt, wo sie stetig ergänzt werden. Erfahren Sie mehr.

Das Kochbuch schafft den Sprung in die moderne Küche.