Cookie Consent by Free Privacy Policy website
Hörbuchtipp

Jan Costin Wagner

Das Licht in einem dunklen Haus

Liest man den Plott von Jan Costin Wagners „Das Licht in einem dunklen Haus“, mag man kaum glauben, dass der Autor deutscher und nicht skandinavischer Herkunft ist. Im finnischen Turku wird eine Komapatientin ermordet und die einzige Spur, die am Tatort sichergestellt werden kann, ist eine Träne des Mörders. Kimmo Joentaa folgt den Hinweisen in die Vergangenheit. Matthias Brandt liest einen unvergesslich stimmungsvollen Kriminalroman der leisen Töne und der nervenzerreißenden Spannung.

Finnland

Top-Thema

Finnland: Ein schönes Land von Sinnen

Als Finnland 2014 der Ehrengast auf der Frankfurter Buchmesse war, richteten sich alle Augen gen Norden, um die fremde, europäische Schönheit zu erkunden. Wir haben uns vorab bereits über Finnland schlau gemacht. Lesen Sie mehr.

Finnland ist ein magisches Land - aber uns weitgehend unbekannt.

Top-Thema

Island-Romane: Juwelen der Literatur

Das sagenhafte Island war Gastgeberland der Frankfurter Buchmesse 2011. Welche Island-Romane einen genaueren Blick lohnen und welche Literatur-Juwelen sich hier verstecken, haben wir zusammengestellt.

Island-Romane spiegeln die besondere Vielfalt der Insel wieder.