Literaturtipp

Simon Beckett

Leichenblässe

Noch immer leidet der forensische Anthropologe David Hunter unter dem Mordanschlag des letzten Bandes von Thrillerautor Simon Beckett. Um auf andere Gedanken zu kommen, folgt er seinem Mentor Tom Liebermann an dessen Forschungsinstitut nach Tennessee. Dort, auf der sogenannten Body Farm, werden beide in einen schockierenden Fall verwickelt – ohne zu merken, dass der Mörder ein makaberes Spiel mit ihnen treibt und auch ihr eigenes Leben längst in Gefahr ist. „Mit einem schwermütigen Forensiker als Ermittler avanciert der Brite Simon Beckett zum neuen Krimikönig.“ (DIE WELT)

Gerichtsmedizin
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Schwedenkrimis: Das Erbe des Kurt Wallander

Sie sind aus den Bestsellerlisten schon lange nicht mehr wegzudenken und versorgen die weltweite Leserschaft mit immer neuen, spannenden Krimigeschichten aus dem hohen Norden: die Schwedenkrimis von Stieg Larsson und Co. Doch wer von ihnen wird Mankell, als Krimikönig Schwedens, beerben?

Der weltweite Siegeszug der Schwedenkrimis ist noch nicht zu Ende.