Cookie Consent by Free Privacy Policy website
Literaturtipp

Cecelia Ahern

Ich schreib dir morgen wieder

Die Welt der jungen Tamara ist das Dubliner Glamourleben – bis ein tragischer Schicksalsschlag ihr ganzes Leben zerstört. Nach dem Selbstmord ihres Vaters zieht sie mit ihrer Mutter zu Verwandten aufs Land. Das eintönige, triste Leben findet ein jähes Ende, als Tamara ein geheimnisvolles Tagebuch mit unglaublichen Fähigkeiten entdeckt. Darin findet sie ihr gesamtes Leben und dazu immer schon einen Eintrag für den nächsten Tag. Ein zauberhafter Roman der Bestseller-Autorin Cecelia Ahern („P.s. Ich liebe dich.“) über Familie, Liebe und die Geheimnisse der Zukunft.

Frauen
Liebe

Top-Thema

Ewig siegt die Liebe: Geschichte der Liebesromane

Das Genre der Liebesromane ist so alt wie das geschriebene Wort selbst. Schon immer träumten die Menschen von der großen Liebe und konnten diese Sehnsucht in der Literatur erfüllt finden. Doch auch wenn sich die Phantasien veränderten: Der Liebesroman überlebte und passte sich an.

Liebesromane erfüllen die Träume von der ganz großen Liebe.